Fußball-Verbandsliga: In Bliesmengen soll am Sonntag gespielt werden

Bliesmengen. In der Fußball-Verbandsliga Nordost empfängt der SV Bliesmengen-Bolchen am Sonntag um 17 Uhr den Tabellenzwölften VfB Theley. Nachdem das für vergangenen Mittwoch angesetzte Nachholspiel zu Hause gegen Borussia Neunkirchen II witterungsbedingt ausgefallen war und für Donnerstag, 28. März, um 19.30 Uhr neu terminiert wurde, soll am Sonntag gespielt werden

Bliesmengen. In der Fußball-Verbandsliga Nordost empfängt der SV Bliesmengen-Bolchen am Sonntag um 17 Uhr den Tabellenzwölften VfB Theley. Nachdem das für vergangenen Mittwoch angesetzte Nachholspiel zu Hause gegen Borussia Neunkirchen II witterungsbedingt ausgefallen war und für Donnerstag, 28. März, um 19.30 Uhr neu terminiert wurde, soll am Sonntag gespielt werden. "Auf dem Platz liegt derzeit nur noch eine flaumartige Schneeschicht, aber die Sonne und die vorhergesagten milden Temperaturen sollten diese noch zum Schmelzen bringen", meinte Mengens Trainer Mike Schütz am Freitag. Das am Freitag ausgefallene Spiel der DJK Ballweiler-Wecklingen gegen die FSG Schiffweiler wurde für Mittwoch, 10. April, um 19 Uhr neu angesetzt. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort