Fußball Fußball-Verband ehrt Rohrbachs Renzo Ortoleva

Rohrbach · Der SV Rohrbach hatte am Wochenende in der Fußball-Saarlandliga spielfrei. Bereits eine Woche zuvor, am 14. Spieltag, wurde vor dem Spiel des SV Rohrbach gegen die FSG Ottweiler-Steinbach der Rohrbacher Spielausschussvorsitzende und Betreuer Renzo Ortoleva durch den Saarländischen Fußballverband (SFV) geehrt.

Die Auszeichnung wurde durch den SFV-Kreisvorsitzenden (Ost-Saar), Günter Brabänder, vorgenommen, teilt der SVR mit. Renzo Ortoleva erhielt für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und seinen Verdienst um den Amateurfußball vom Saarländischen Fußballverband eine Urkunde und vom Deutschen Fußballbund eine Armbanduhr. Günter Brabänder betonte abschließend, Ehrenamtstätigkeiten in einem Verein seien gar nicht hoch genug zu schätzen. Nach dem Spiel sagte Renzo Ortoleva; für ihn „war dieser Fußballsonntag ein rundum toller Tag. Bei dem tollem Wetter das wichtige Spiel gewonnen und die Ehrung durch den Verband erfahren“. Das habe den Spielausschuss sehr gefreut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort