Biosphärenfest Für Kinder gibt es das Vorlesezelt

St. Ingbert · Am Biosphärenfest in St. Ingbert am Sonntag, 26. August, wird der Deutsche Kinderschutzbund Ortsverband St. Ingbert in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Friedrich, St. Ingbert, ein Vorlesezelt für Kinder und Jugendliche anbieten.

Von 11 Uhr bis 17 Uhr lesen von Oberbürgermeister Hans Wagner über engagierte Vorlesefrauen und Ortsvorsteher Ulli Meyer bis hin zu Autorinnen, die ihre eigenen Bücher mitbringen – alle freuen sich darauf, Kindern Bilderbücher und Kinderbücher vorzustellen und vorzulesen, aber auch Jugendlichen, für die Fantasyautorinnen lesen werden. Der Stand des Kinderschutzbundes befindet sich im Kinderareal des Biosphärenfestes. Dort wird es auch ein Bastelangebot geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort