Frau verliert Bewusstsein während der Autofahrt

St Ingbert · Als die St. Ingberter Rettungskräfte am Montag, 29. Februar, gegen 14 Uhr an einer Verkehrsunfallstelle ankam, war die Fahrerin glücklicherweise wieder ansprechbar. Wenige Minuten zuvor war das nicht so.

Die 67-jährige Frau aus Saarbücken verlor während der Autofahrt urplötzlich das Bewusstsein. Mit ihrem Fiat-Kleinwagen, mit dem sie die B 40 in Fahrtrichtung Rentrisch befuhr, kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal mit einem Straßenlaternenmast zusammen, berichtet die Polizei . Durch die Aufprallgeschwindigkeit drehte sich das Auto um 90 Grad, seitlich zur Fahrbahn hin. Zur medizinischen Versorgung wurde die Frau ins Krankenhaus verbracht. Die B 40 war kurzfristig für die Bergungsarbeiten voll gesperrt. Die Polizei bedankt sich bei den anwesenden Ersthelfern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort