Feuerwehr löscht am Mühlwald Brand in einem Schuppen

St Ingbert · Zu einem Brand musste die Feuerwehr heute Nachmittag gegen 13.55 Uhr in die Ostheimerstraße in St. Ingbert ausrücken. Nach Angaben der Polizei war dort in einem an Holzschuppen, der an Wohnhaus agebaut ist, ein Feuer entstanden.

 Die Feuerwehr hatte den Brand in der Ostheimerstraße in St. Ingbert schnell unter Kontrolle. Foto: Brandon Lee Posse

Die Feuerwehr hatte den Brand in der Ostheimerstraße in St. Ingbert schnell unter Kontrolle. Foto: Brandon Lee Posse

Foto: Brandon Lee Posse

Dieses hatte die Wehren aus St. Ingbert-Mitte und Oberwürzbach, die mit 40 Mann und sieben Fahrzeugen im Einsatz waren, schnell unter Kontrolle. Verletz wurde niemand, der Sachstaden blieb gering. Als Ursache nannte die Polizei einen technischen Defekt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort