Fahrzeugbrand auf der Autobahn 6 bei Rohrbach

Rohrbach · Auf der Autobahn 6 zwischen Neunkirchen und St. Ingbert etwa zwei Kilometer vor der Abfahrt Rohrbach ist ein Fahrzeug am Samstagmittag völlig ausgebrannt.

Die beiden Insassen konnten sich retten, das Fahrzeug stand auf dem Seitenstreifen. Wie die Polizei Neunkirchen der SZ gestern auf Anfrage mitteilte, war vermutlich ein technischer Defekt die Ursache. Kurz vor zwölf Uhr war die Meldung über den Fahrzeugbrand eingegangen. Mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften war die Feuerwehr aus Kirkel-Limbach vor Ort. Die musste das Öl auf dem Seitenstreifen abstreuen. Auch die Straßenmeisterei Rohrbach musste ausrücken, da das Feuer den Asphalt stark in Mitleidenschaft gezogen hatte. Die rechte Fahrspur war von 12.10 bis 13.20 Uhr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort