Fahrer verursacht Unfall auf der Autobahn und fährt weiter

St Ingbert · Ein Verkehrsunfall hat sich am Montagabend auf der A 6, Fahrtrichtung Saarbrücken, kurz nach dem Rasthof Am Kahlenberg ereignet. Laut Polizei war gegen 18.30 Uhr ein bislang noch unbekanntes dunkles Fahrzeug mit St. Ingberter Kennzeichen auf dem Beschleunigungsstreifen losgefahren, um vom Rasthof Kahlenberg kommend, auf die A 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken aufzufahren. Allerdings geschah dies, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten.

Eine Fahrzeugführerin, die in diesem Moment die rechte Spur der A 6 befuhr, musste aufgrund des rücksichtslos auffahrenden Autos stark abbremsen, um eine Kollision mit dem bislang unbekannten Fahrzeug zu vermeiden, berichtet die Polizei . Die Fahrerein wich in ihrer Not schließlich nach links auf die Überholspur aus, was in der Folge zu einem Unfall mit einem sich dort befindlichen Fahrzeug führte. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern, den er hinter sich angerichtet hatte.

Hinweise an die Polizei

St. Ingbert , Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort