| 08:54 Uhr

Sexuelle Belästigung
Exhibitionist belästigt Frau am Glashütter Weiher

FOTO: dpa / Friso Gentsch
Rohrbach. Am Mittwochnachmittag kurz vor 16 Uhr hat eine Joggerin bei der St. Ingberter Polizei einen Exhibitionisten angezeigt. Ein unbekannter Mann habe mit erigiertem Geschlechtsteil auf der Liegewiese am Glashütter Weiher in Rohrbach gelegen. Von Carlo Schmude

Als sie auf einem Gehweg an dieser Person vorbeilaufen wollte, sei dieser aufgestanden und habe nur wenige Meter von dem Gehweg entfernt mit erregtem Glied gestanden, damit posiert und ihr nachgeschaut. Als die Joggerin kehrt gemacht und einen Passanten gebeten habe, die Polizei zu informieren, hätte sich die Person angezogen und sei in Richtung der Parkplätze am Weiher weggelaufen. Als die Polizei am Tatort eintraf, war der Mann weg. Beschreiben wird der Mann so: 35 bis  40 Jahre alt, 1,75 bis 1,85 Meter groß, schlanke, trainierte Figur,  Glatze oder Halbglatze. Er trug ein graues ärmelloses T-Shirt und hatte einen schwarzen Rucksack dabei.


Hinweise auf den Mann an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.