Ensemble Vierfalt gastiert in der Engelbertkirche

St Ingbert · Am Samstag, 20. April, um 20 Uhr ist das Ensemble Vierfalt in der Engelbertkirche, der „Alten Kirche“, in St.

Ingbert zu Gast. Vierfalt sind vier junge Musikerinnen und Musiker, Studierende der Hochschule für Musik Saar sowie der Hochschule für Musik Karlsruhe, die es verstehen, das Publikum durch hochwertige Musik, abwechslungsreiches Programm und packende Moderation mitzureißen. Lukas Mak (Orgel, Klavier, Gesang), Bettina Langmann (Sopran, Klavier), Nora Rixius (Violine, Gesang) und Nicole Schmidt (Querflöte, Gesang) haben bereits im September vergangenen Jahres eine erfolgreiche Konzert-Tour auf der Schwäbischen Alb veranstaltet und waren von der Begeisterung des Publikums bei ihren Auftritten überwältigt.

Nun wollen sie diese Begeisterung auch nach St. Ingbert bringen und ihr breit gefächertes und bunt gemischtes Programm mit Werken von Franz Schubert, Johann Sebastian Bach, Händel und Rossini in wechselnden Besetzungen darbieten.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort