Elversberger Straße: Jetzt kommt der Strom

St Ingbert · . Enttäuscht sind derzeit viele Autofahrer, die gedacht hatten, die Baustelle in der Elversberger Straße sei beendet. Wochenlang waren nämlich in der Elversberger Straße in Höhe der Anwesen 54 bis 70 im Auftrag der Stadtwerke Gas- und Wasserleitungen neu verlegt worden.

Die Bauarbeiter, die am Straßenrand gearbeitet hatten, zogen allerdings nicht endgültig ab, sondern beendeten nur einen ersten Bauabschnitt, wie die Pressestelle der Stadt auf Nachfrage erläuterte. So sei es auch alles andere als ein Versehen gewesen, als kürzlich an gleicher Stelle wieder eine Baustelle eingerichtet wurde. Wieder im Auftrag der Stadtwerke, diesmal aber statt am Straßenrand auf dem Gehweg. Dort werden nun Stromkabel sowie Hausanschlüsse verlegt. Diese Arbeiten sollen laut Stadt bis zum 17. März beendet sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort