| 00:00 Uhr

Eine ungeeignete Stelle für tierische Hinterlassenschaften

Die Übeltat. Foto: Leser-Reporter
Die Übeltat. Foto: Leser-Reporter FOTO: Leser-Reporter
Bliesdalheim. Ein Spielplatz ist keine Hunde-Toilette: Das meint ein Leser-Reporter, der ungenannt bleiben will, und schickte uns ein Foto von einer entsprechenden Übeltat auf dem Kinderspielplatz in Bliesdalheim. „Vielleicht kann das Beweisfoto den oder die Halter(in) des Hundes dazu bewegen, das Tier besser zu beaufsichtigen oder es seine Geschäfte wie andere Hunde an geeigneteren Stellen verrichten zu lassen“ meint er. Carlo Schmude

Ein Spielplatz ist keine Hunde-Toilette: Das meint ein Leser-Reporter, der ungenannt bleiben will, und schickte uns ein Foto von einer entsprechenden Übeltat auf dem Kinderspielplatz in Bliesdalheim. "Vielleicht kann das Beweisfoto den oder die Halter(in) des Hundes dazu bewegen, das Tier besser zu beaufsichtigen oder es seine Geschäfte wie andere Hunde an geeigneteren Stellen verrichten zu lassen" meint er.