Polizei sucht Zeugen Einbrüche in Berufsbildungszentrum und Reifen-Lagerhalle

St. Ingbert · Noch unbekannte Täter sind in der Nacht zu Donnerstag (29./30.11.) in das Berufsbildungszentrums in St.Ingbert/Schmelzerwald eingebrochen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Es wurden mehrere Schränke aufgebrochen und anschließend verwüstet sowie eine Glasvitrine eingeschlagen.

 Drei Komplettsätze Aluräder mit Reifen wurden aus einen Lager in der Industriestraße entwendet (Symbolbild).

Drei Komplettsätze Aluräder mit Reifen wurden aus einen Lager in der Industriestraße entwendet (Symbolbild).

Foto: dpa-tmn/Andrea Warnecke

Bei einem weiteren Einbruch wurde in der Zeit von Montag bis Freitag (27.11. bis 1.12.) in St. Ingbert-Rohrbach in der Industriestraße eine Lagerhalle angegangen. Hier verschafften sich der oder die Täter Zutritt, indem sie eine Fensterscheibe einschlugen. Aus der Halle wurden drei Komplettsätze Sommer-Alu-Räder mit Bereifung entwendet. Die Aluräder wurden vermutlich mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert, so die Polizei.

In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion St. Ingbert um Hinweise auf verdächtige Beobachtungen, Tel. (0 68 94) 10 90.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort