Polizei sucht Zeugen Einbruch in ein Einfamilienhaus

St. Ingbert · Die Polizei meldet einen weiteren Wohnungseinbruch. Diesmal im Akazienweg in St. Ingbert.

Am vergangenen Wochenende sind unbekannte Täter im Akazienweg in St. Ingbert in ein Einfamilienhaus eingedrungen, dessen Bewohnen zwischen Freitag, 16.45 Uhr, und Sonntag, 17.40 Uhr, abwesend waren. Laut Polizei gelangten die Einbrecher durch Aufhebeln einer Terrassentür in das Wohnanwesen und durchwühlten auf allen Etagen Schubladen und Schränke. Die Polizei St. Ingbert sowie der Kriminaldienst Saarbrücken waren mit der Tatortaufnahme betraut.

Zeugen, die im besagten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, können sich unter Tel. (0 68 94) 10 90 mit der Polizeiinspektion St. Ingbert in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort