Einbrecher werden von Bewohnerin überrascht

Bliesmengen Bolchen Einbrecher werden von Bewohnerin überrascht Am Sonntag gegen 21 Uhr brachen zwei bisher Unbekannte in ein Anwesen in der Bliestalstraße ein. Sie manipulierten die Schließfalle der Eingangstür und gelangten so in den Flur des Hauses.

Dort wurden sie von den Hauseigentümern überrascht und flüchteten zu Fuß in Richtung Habkirchen. Der Sohn der Eigentümer folgte ihnen mit seinem Auto. In Höhe der Einmündung zum Tennisplatz stiegen sie in einen bronzefarbigen VW Passat und verschwanden in Richtung Frauenberg.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Gersheim

Wallfahrt ins Kloster Blieskastel

Die Pfarrgemeinde St. Alban Gersheim bietet heute eine Wallfahrt ins Kloster Blieskastel an. Dort findet um 15 Uhr eine Seniorenmesse statt. Anmeldungen bei Maria Anna Hartz, Telefon (0 68 43) 415, oder bei Heike Oswald, Telefon (0 68 43) 83 89.

Niedergailbach

Backen ohne Boden im Generationentreff

Am Freitag, 30. Mai, wird ab 18 Uhr im Generationentreff Niedergailbach ohne Boden gebacken. Die Teilnehmerzahl bei dieser Veranstaltung ist begrenzt.

Anmeldungen: Edith Rauch, Telefon (0 68 43) 85 82.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort