Einbrecher haben verstärkt Garagen in ihrem Visier

St. Ingbert. Unbekannte Täter haben in der Nacht vom vergangenen Donnerstag zum Freitag in der Droste-Hülshoff-Straße und in der Straße"Zur Schnapphahner-Dell" in St. Ingbert Diebstähle aus Garagen verübt. Dabei wurden verschiedene Gegenstände entwendet

St. Ingbert. Unbekannte Täter haben in der Nacht vom vergangenen Donnerstag zum Freitag in der Droste-Hülshoff-Straße und in der Straße"Zur Schnapphahner-Dell" in St. Ingbert Diebstähle aus Garagen verübt. Dabei wurden verschiedene Gegenstände entwendet. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise und weist daraufhin hin, besonders zur jetzigen, dunkleren Jahreszeit auf Einbruchsdiebstähle zu achten und gegebenenfalls verdächtige Wahrnehmungen umgehend der Polizei zu melden. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort