Einbrecher erbeuteten in Einfamilienhaus Bargeld und Sparbücher

Blieskastel. Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch wurde in ein Einfamilienhaus in der Straße "Alte Chaussee" in Blieskastel-Mitte eingebrochen. Die Bewohner waren zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus

Blieskastel. Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch wurde in ein Einfamilienhaus in der Straße "Alte Chaussee" in Blieskastel-Mitte eingebrochen. Die Bewohner waren zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus. Wie die Polizei in der Nacht zum Freitag mitteilte, begaben sich der oder die Täter über ein benachbartes Grundstück zur Hausrückseite und versuchten zunächst, die stark gesicherte Kellertür aufzubrechen, was jedoch nicht gelang.Danach wurde die Tür des Wintergartens aufgehebelt und die Verglasung einer weiteren Tür mit einem Stein eingeworfen. Nach ersten Feststellungen wurden Bargeld, Sparbücher und eine "Tissot"-Herrenarmbanduhr entwendet. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort