Am Hasenbühl in St. Ingbert Einbrecher durchstöbern zwei Wohnungen

St. Ingbert · Am 24. Mai ist in der Zeit zwischen 8.15 Uhr und 16 Uhr in zwei Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus Am Hasenbühl in St. Ingbert eingebrochen worden.

 In St. Ingbert ist am Donnerstag in zwei Wohnungen eingebrochen worden (Symbolbild).

In St. Ingbert ist am Donnerstag in zwei Wohnungen eingebrochen worden (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Wie die Polizei mitteilt, liegen die Wohnungen auf demselben Stockwerk. Die Wohnungstüren wurden gewaltsam aufgebrochen. Es wurden Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet. Die Bewohner waren zur Tatzeit nicht zu Hause.

Hinweise zur Tat oder an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter Telefon (0 68 94) 10 90 oder die PI Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort