Gewalt und Drogen Ein Spürhund erschnüffelt in Rohrbach Drogen

Rohrbach · Die Polizei rückt wegen häuslicher Gewalt zu einer Wohnung aus. Und dort finden sich dann auch noch Cannabispflanzen und einige Drogen.

Gewalt und Drogen: Ein Spürhund erschnüffelt in Rohrbach Drogen
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Am späten Donnerstagabend wurde die Polizei aus St. Ingbert zu einem Einsatz wegen häuslicher Gewalt in die Obere Kaiserstraße in Rohrbach gerufen. Im Rahmen dieses Einsatzes fanden die Polizeibeamten in der Wohnung, in der es zu der häuslichen Gewalt gekommen war, mehrere Cannabispflanzen und andere Betäubungsmittel. Die Wohnung wurde zudem mit einem Drogenspürhund durchsucht. Die aufgefundenen Betäubungsmittel und Utensilien zum Drogenkonsum wurden nach Angaben der Polizei sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort