Ein glättebedingter Unfall am Wochenende in Blieskastel

Blieskastel. Einen glättebedingten Unfall meldete die Polizei Blieskastel gestern. Am Samstag gegen 11.30 Uhr kam ein Fahrer mit seinem Fahrzeug im Gersheimer Industriegebiet in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden. Ansonsten gab es keine wetterbedingte Unfallhäufung. Die Straßen waren gestern wieder weitgehend frei

Blieskastel. Einen glättebedingten Unfall meldete die Polizei Blieskastel gestern. Am Samstag gegen 11.30 Uhr kam ein Fahrer mit seinem Fahrzeug im Gersheimer Industriegebiet in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden. Ansonsten gab es keine wetterbedingte Unfallhäufung. Die Straßen waren gestern wieder weitgehend frei. ywi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort