DRK sucht Helfer für Arbeitseinsatz an der alten Schule

Rubenheim. Mit Elan baut sich das Rubenheimer Rote Kreuz sein Domizil in der alten Schule um. Die Anstreicherarbeiten wurden schon erledigt. Auch wurden einige Arbeitsgeräte und -materialien auf dem Speicher zwischengelagert

Rubenheim. Mit Elan baut sich das Rubenheimer Rote Kreuz sein Domizil in der alten Schule um. Die Anstreicherarbeiten wurden schon erledigt. Auch wurden einige Arbeitsgeräte und -materialien auf dem Speicher zwischengelagert. Um weiter arbeiten zu können, werden auch Helfer gesucht, die sich bei Rolf Wannemacher, Telefon (0 68 43) 89 92, oder bei Friedel Büchle, Telefon (0 68 43) 14 41, melden können.Gemeinsam mit dem Jugendrotkreuz, so teilte Vorsitzender Büchle mit, habe man eine Wanderung nach Gersheim unternommen. Auch sei der Sanitätsdienst während einer Etappe der Trofeo Karlsberg reibungslos verlaufen. Der nächste gemeinsame Übungsabend mit Jugendrotkreuz und DRK unter der Leitung von Erich Büchle findet am Montag, 4. Juni, im Übungsraum der Schule statt. ott

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort