Drei Mal Spannung auf der Bühne in der Stadthalle

St Ingbert · „Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper“, der Krimi „Das Haus am See“ und „Höchste Zeit – Der Erfolg geht weiter“ werden in der Theatersaison 2014/2015 in St. Ingbert gezeigt. Ein Teilabo für die drei Stücke ist jetzt erhältlich.

Für Geschenkideen zur Weihnachtszeit ist jeder dankbar. Die Stadt St. Ingbert will eine Alternative zu Handtuchset und Duftwasser bieten. Ab sofort ist das Teilabonnement für die Theatersaison 2014/2015 erhältlich, das drei spannende Vorstellungen auf der Bühne der St. Ingberter Stadthalle beinhaltet.

"Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper " am 2. März 2015 in der St. Ingberter Stadthalle. Mehrere Morde, ein abgelegenes Sanatorium auf einem felsigen Eiland in der Nordsee, eine Hand voll Verdächtiger, ein Herbststurm, der die Anwesenden vom Rest der Welt abschneidet, und natürlich die Frage "Wer ist der Mörder?" - das sind die Zutaten für einen spannenden Krimiabend in der St. Ingberter Stadthalle. "Das Haus am See" am 15. April 2015 ist eine wirklich zauberhafte Komödie! Ein Märchen für Erwachsene, das die Geschichte von Ethel und Norman Thayer erzählt. Ein älteres Ehepaar, das seit Jahrzehnten den Sommer im Ferienhaus am See verbringt. Zum 75. Geburtstag von Norman verändert der Besuch der Kinder und Enkelkinder das Leben grundlegend.

Seit mehr als drei Jahren begeistert das Wechseljahre- Musical "Heiße Zeiten" nicht nur das Großstadtpublikum von Hamburg, Frankfurt, Zürich oder Berlin, "Höchste Zeit" also die vier Damen in ein neues Abenteuer zu schicken. Jetzt wird nämlich geheiratet! "Höchste Zeit - Der Erfolg geht weiter" heißt die Fortsetzung des grandiosen Bühnenhits am 4. Mai 2015.

Der Preis für das Teilabonnement beträgt für die drei Veranstaltungen 42,50 Euro, ermäßigt 38,50 Euro. Abonnements und weitere Informationen gibt es bei der Abteilung Kultur, Rickertstraße 30, Tel. (0 68 94) 13-5 21, oder per E-Mail an rrohe@st-ingbert.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort