Doppelspieltag: Squasher des SRC gewinnen beide Partien

Rohrbach · Hinter den Squashern des SRC Wiesental-St. Ingbert liegt ein erfolgreicher Spieltag. So hatte die erste Mannschaft im Rohrbacher Fitness- und Gesundheitszentrum Flipflop in der Regionalliga die SFI Boasters Germersheim sowie den SC Mainz zu Gast und kam zu zwei Siegen.

Beim 4:0 gegen Germersheim waren Christian Bernard, Simon Krewel, Thorsten Schmees sowie Patrick Klein erfolgreich. Den 3:1-Erfolg über Mainz sicherten Krewel, Schmees sowie Klein. "Das war ein erfolgreicher Doppelspieltag für uns", freute sich SRC-Pressesprecher Tobias Baab, dessen Team am Samstag, 29. November, wieder ran muss.

Die zweite Mannschaft ist in der Oberliga Vierter. Am Samstag gab es gegen Gastgeber SC Rhein-Neckar III einen 3:1-Sieg und gegen den SC Güdingen eine 1:3-Niederlage. Die Punkte holten Christian Tietz (2), Christian Schmees und Michael Bauer. "Vergangene Saison hingen wir von Beginn an im Tabellenkeller fest, da macht der Blick auf die Tabelle jetzt mehr Spaß", sagte Kapitän Christian Volgger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort