Fußball-Kreisliga DJK St. Ingbert dreht die Auswärtspartie in Kohlhof

ST. INGBERT/HECKENDALHEIM · (sho) Hinter den beiden Kreis-Mannschaften der Fußball-Kreisliga A Bliestal liegt ein erfolgreicher Spieltag. Die DJK St. Ingbert konnte sich mit 4:1 beim Tabellenvorletzten SV Kohlhof durchsetzen. Die Gastgeber waren bereits in der ersten Minute durch Mentor Buzolli mit 1:0 in Führung gegangen. Erst im Verlauf der zweiten Halbzeit konnten dann die St. Ingberter die Partie drehen. Die Torschützen waren Sead Kolasinac (49.), Juri Sachs (70., 90.) sowie Nicola-Alexander Brixius (85.). „In der zweiten Hälfte konnten wir uns zum Glück deutlich steigern und haben so die Begegnung noch gedreht“, meinte DJK-Trainer Torsten Dawo.

Auch der SV Heckendalheim kam auswärts zu einem Sieg. Die Elf um die beiden Spielertrainer Danny Ihl und Marius Trompeter setzte sich beim Tabellen-14. SV Bexbach mit 2:0 durch. Beide Treffer erzielte Trompeter (65., 87.). Entscheidend für den späteren Erfolg war die gute zweite Halbzeit der Gäste. Bis zur Pause hatten die Bexbacher noch mehr vom Spiel.

Die DJK St. Ingbert ist nun Tabellenachter und empfängt am kommenden Sonntag, 15. Otober, um 15 Uhr den auf Rang zwei platzierten SV Kirkel. Der SV Heckendalheim belegt Rang zwölf und hat zeitgleich den Neunten DJK Münchwies zu Gast.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort