DJK-Sportgemeinschaft feiert 50-Jähriges

St. Ingbert Becker-Pensionäre treffen sich Rund 100 Gäste kamen zum Pensionärstreffen der ehemaligen Mitarbeiter der Brauerei Becker.

Unter den Gästen war auch Karlsberg-Chef Richard Weber. >

Blieskastel

Gelder für Kita-Neubau

jetzt bewilligt

Die Kindertagesstätte St. Sebastian am Schlossberg in Blieskastel mit 70 Plätzen soll bis nächstes Jahr fertig sein. Die Zuschüsse sind jetzt bewilligt worden. >

Blieskastel

Besuch aus dem Pfälzerwald

17 Partner aus dem Biosphärenreservat Pfälzerwald besuchten jetzt Betriebe im Bliesgau. Es wurden Erfahrungen ausgetauscht und es ging um eine bessere Regionalvermarktung. >

St. Ingbert

Handtaschen auf Parkplatz gefunden

Auf dem Parkplatz des Kauflandes in St. Ingbert wurden am Samstag drei Handtaschen (Foto: Polizei) aufgefunden. Möglicherweise wurden diese laut Polizei vor dem Auffindetag entwendet.

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 6894) 10 90.

Vereine

DJK-Sportgemeinschaft feiert 50-Jähriges

Unter dem Motto "50 Jahre DJK-SG - eine bewegte Vereinsgeschichte" wurde jetzt gefeiert. Einige Gruppen zeigten ihr Können. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort