Diebe scheitern an der Sicherung eines Pkw-Anhängers

Rohrbach. Unbekannte Täter haben in den Nachmittags- oder Abendstunden des ersten Weihnachtstages in Rohrbach versucht, einen Pkw-Anhänger mit Plane zu stehlen, der in der Straße "Boulevard" abgestellt war. Das Vorhaben scheiterte, weil der Hänger durch eine Diebstahlsicherung an der Anhängerkupplung gesichert war. schetHinweise an die Polizei unter Tel

Rohrbach. Unbekannte Täter haben in den Nachmittags- oder Abendstunden des ersten Weihnachtstages in Rohrbach versucht, einen Pkw-Anhänger mit Plane zu stehlen, der in der Straße "Boulevard" abgestellt war. Das Vorhaben scheiterte, weil der Hänger durch eine Diebstahlsicherung an der Anhängerkupplung gesichert war. schetHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort