| 10:03 Uhr

Fahrraddiebstahl
Dieb klaut Bike aus einem Hinterhof

Am Donnerstag oder in der Nacht zum Freitag vergangener Woche ist in der Brucknerstraße in St. Ingbert-Mitte ein Fahrrad der Marke Univega aus einem Hinterhof gestohlen worden. Der Täter öffnete die unverschlossene Hoftür und gelangte so in den Hinterhof. Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike des Typs Univega 29.7 in der Farbe Orange mit einem schwarzen Univega-Schriftzug. Auf dem Fahrrad war ein geteilter Sattel der Marke Selle Italia und ein grauer Fahrradcomputer der Marke VDO angebracht.

Am Donnerstag oder in der Nacht zum Freitag vergangener Woche ist in der Brucknerstraße in St. Ingbert-Mitte ein Fahrrad der Marke Univega aus einem Hinterhof eines Anwesens gestohlen worden. Der Täter öffnete die unverschlossene Hoftür und gelangte so in den Hinterhof. Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike des Typs Univega 29.7 in der Farbe Orange mit einem schwarzen Univega-Schriftzug. Auf dem Fahrrad waren ein geteilter Sattel der Marke Selle Italia und ein grauer Fahrradcomputer der Marke VDO angebracht.


Hinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 1090.