| 00:00 Uhr

Detlev Schönauer macht sich Gedanken zum „fröhlichen Altern“

Rentrisch. red

. Detlev Schönauer präsentiert passend zu seinem auch schon vorgerückten Alter sein neues Kabarett-Programm "Oma ist jetzt bei facebook - Fröhlich Altern in Jacques' Bistro". Teile daraus hatte er gerade in der TV-Sitzung "Mainz bleibt Mainz" vorgestellt. Im Kulturhaus in Rentrisch wird nun am Sonntag, 8. März, um 18 Uhr, das komplette Programm präsentiert. Auch wenn ungern drüber geredet wird: Altern ist allgegenwärtig, für viele Neuland, aber betrifft uns alle.

Keine Angst davor: Wozu ins Heim, wenn man auf Kreuzfahrt gehen oder per facebook nicht nur dummschwätzen kann? Jacques macht Lust aufs Internet und auf später und zeigt, dass das Alter ungemein viel Reiz hat und richtig Spaß machen kann.

Kartenvorverkauf bei Tabak Bennung in St. Ingbert sowie im Kulturhaus (Restaurant) in Rentrisch .