| 20:21 Uhr

Kinder schmücken Christbaum
Christbaumschmücken im Bürgerhaus

Der Rohrbacher Ortsverwaltungsstellen-Mitarbeiter Reinhard Gehring, Kindergarten-Leiterin Jeanette Bauer, Erzieherinnen und Praktikantinen sowie Kinder nach dem Christbaumschmücken.
Der Rohrbacher Ortsverwaltungsstellen-Mitarbeiter Reinhard Gehring, Kindergarten-Leiterin Jeanette Bauer, Erzieherinnen und Praktikantinen sowie Kinder nach dem Christbaumschmücken. FOTO: Reinhard Gehring
red

15 Kinder des städtischen Kindergarten Detzelstraße in Rohrbach haben erneut den Christbaum im Vorraum der Ortsverwaltungsstelle im Rohrbacher Bürgerhaus geschmückt. Der Christbaum wurde wie im vergangenen Jahr vom Ortsrat mit Ortsvorsteher Roland Weber gespendet. Weber hatte den Baum zuvor fest installiert sowie die Lichterkette bereit gelegt. Nach dem Schmücken erhielt jedes Kind als Dankeschön von einer ortsansässigen Bäckerei gestiftete Weckmänner.