| 20:01 Uhr

Spende vom Brunnenfest
CDU spendet Festerlös an die Kita

 Spendenübergabe (von links): Marion Schembri und Lydia Schaar (CDU) mit Maria Azofra und Sonja Paulus-Schaum von der Kita.
Spendenübergabe (von links): Marion Schembri und Lydia Schaar (CDU) mit Maria Azofra und Sonja Paulus-Schaum von der Kita. FOTO: Marion Schembri / Schembri
Oberwürzbach. Die CDU Oberwürzbach hatte an ihrem diesjährigen Brunnenfest eine Tombola zugunsten der Kindertageseinrichtung Oberwürzbach veranstaltet. Die Besucherinnen und Besucher zeigten ein großes Herz für die Kinder. red

Binnen eineinhalb Stunden waren alle Lose restlos ausverkauft. Ortsvorsteherin Lydia Schaar und die Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Marion Schembri konnten nun am vergangenen Freitag offiziell einen Betrag von 400 Euro an die Vorsitzende des Fördervereins Maria Azofra sowie die Leiterin Sonja Paulus-Schaum übergeben. Beide wollen das Geld für Projekte der Kindertageseinrichtung einsetzen.