Boulebahnen bleiben bis 25. Juni stehen

St Ingbert · . Zum Eventsamstag am vergangenen Wochenende wurden Boule-Bahnen in der Fußgängerzone aufgebaut. Sie seien zum Abbauen und die einmalige Benutzung viel zu schade, befand das Stadtmarketing. "Wir möchten den St. Ingbertern während der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich noch die Möglichkeit geben, die Felder zum Spielen zu nutzen und damit das französische Flair auch nach St. Ingbert bringen", sagte Wirtschaftsförderer Thomas Debrand.

 Es darf noch ein paar Tage geboult werden. Foto: Cornelia Jung

Es darf noch ein paar Tage geboult werden. Foto: Cornelia Jung

Foto: Cornelia Jung

Dies solle bis zum Oldtimer-Treffen am 25. Juni auch die Innenstadt beleben. Jeweils zwei Spielflächen stehen in der Kaiser- und der Ludwigstraße für Spielgemeinschaften zur Verfügung. Die Kugeln müssen selbst mitgebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort