Bilanz der Musikkneipentour

Blieskastel · Nach der erfolgreichen Kaschdler Musikkneipen-Tour heißt es nun Bilanz ziehen und neue Pläne schmieden. Aus diesem Grund treffen sich die Musiker und Beteiligten daran am Montag, 14.

April, um 19 Uhr in der Klosterschenke. Um 19.30 Uhr stoßen die anderen Mitglieder des Kulturstammtisches Blieskastel dazu, da alle Kulturtreibenden unter einem Dach vereint sind. In Kürze wird auch ein Beirat ernannt, in dem die Sparten Musik, Theater und Kunst vertreten werden, damit die konstruktive Arbeit auch in Zukunft weiter geführt werden kann. Seit knapp zwei Jahren treffen sich im Kulturstammtisch Kulturschaffende Blieskastels und haben mit mehreren Aktionen das kulturelle Leben der Stadt bereichert. Wichtig sei ihnen die gute Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung, namentlich dem Kulturamt und anderen Institutionen wie dem Stadtmarketing, so Vorsitzende Brigitte Adamek-Rinderle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort