Betrunkener Mann attackiert in Aßweiler Polizisten

Aßweiler. Am frühen Samstagmorgen wurde in Aßweiler ein Betrunkener beinahe von einem Pkw angefahren, als er unvermittelt auf die Fahrbahn torkelte. Die Polizeibeamten fanden den 53-Jährigen vor einer Gaststätte in der Saar-Pfalz-Straße volltrunken vor. Bei der anschließenden Ingewahrsamnahme leistete der aus Polen stammende Mann erheblichen Widerstand

Aßweiler. Am frühen Samstagmorgen wurde in Aßweiler ein Betrunkener beinahe von einem Pkw angefahren, als er unvermittelt auf die Fahrbahn torkelte. Die Polizeibeamten fanden den 53-Jährigen vor einer Gaststätte in der Saar-Pfalz-Straße volltrunken vor. Bei der anschließenden Ingewahrsamnahme leistete der aus Polen stammende Mann erheblichen Widerstand. Letztlich landete er bis zu seiner Ausnüchterung im der Gewahrsamszelle. Er hatte einen Alkoholwert von über zwei Promille. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen Widerstand, Beleidigung und Körperverletzung, teilt die Polizei Blieskastel mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort