Bei Niedergailbachs Altherren ist sportlich alles im Lot

Niedergailbach · Eine sportlich zufriedenstellende Bilanz legte der Abteilungsleiter der Alten Herren (AH) des SV Niedergailbach vor. Bei der Jahreshauptversammlung erinnerte Lothar Wyniarskyj daran, dass neun der 15 Spiele in der letzten Saison gewonnen wurden.

Erfolgreichster Schütze war Adrian Rebmann, gefolgt von Gerald Bodenstein. Angekündigt wurde, dass am Sonntag, 2. Juni, gemeinsam mit dem Sportfest das Trofeofest ausgerichtet werde. Mit dem 40-jährigen Bestehen der Abteilung werde innerhalb des Sportfestes vom 5. bis 7. Juli auch die AH-Gemeindemeisterschaft stattfinden. Vom 6. bis 8. September ist eine Fahrt zum Weinfest nach Merdingen geplant. Damit verbunden ist ein Spiel gegen die dortige AH. Danach konnte Kassenwart Franz Rauch, der wie in seiner Funktion als Schriftführer wiedergewählt wurde, eine stabile Kassenlage vermelden. Bei den übrigen Neuwahlen wurde Alexander Armbrust wieder zum stellvertretenden Abteilungsleiter, Gerald Bodenstein und Michael Theis zu Beisitzern, Marc Rauch und Peter Bruckmann zu den Übungsleitern und Volker Weis, Hans Geiser und Adrian Rebmann zu Spielführern gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort