| 20:52 Uhr

Bauarbeiten in St. Ingbert
In der Dudweilerstraße wird ab heute der Kanal saniert

St. Ingbert. Von Mittwoch, 10. Oktober, bis voraussichtlich Mittwoch, 19. Dezember, werden in St. Ingbert-Mitte in der Dudweilerstraße zwischen der Straße In den Schankgärten bis zum Kreisel Dudweilerstraße Kanalsanierungsarbeiten durchgeführt. red

Der Verkehr aus Richtung Dudweiler kommend in Fahrtrichtung St. Ingbert wird an der Baustelle vorbeigeführt. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, wird der Verkehr aus Richtung St. Ingbert in Fahrtrichtung Dudweiler über Katharina-Loth-Straße, den Grubenweg, die Rischbach- und Gehnbachstraße sowie die Straße „In den Schankgärten“ in die Dudweilerstraße umgeleitet.


Es gibt aber noch eine andere baustelle in der Innenstadt: In der Elversberger Straße wird noch bis Freitag, 12. Oktober, von Anwesen 52 bis 80 im Auftrag der Deutschen Telekom Glasfaserkabel verlegt. Aus diesem Grund wird die Elversberger Straße in diesem Bereich halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird durch eine Ampelanlage geregelt. Die Tiefbauarbeiten werden nach Angaben der Stadt in drei Bauabschnitte eingeteilt.