| 15:11 Uhr

Unfallflucht
Autotür gestreift, Täter flüchtet unerkannt

Ein Unbekannter hat beim Ein- oder Ausparken die Beifahrertür eines anderen Autos gestreift und ist einfach weitergefahren (Symbolfoto).
Ein Unbekannter hat beim Ein- oder Ausparken die Beifahrertür eines anderen Autos gestreift und ist einfach weitergefahren (Symbolfoto). FOTO: dpa / Friso Gentsch
St. Ingbert. Am Montagvormittag, 2. Juli, ist der silberne Audi A4 eines 37-Jährigen aus Saarbrücken beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte der 37-Jährige sein Fahrzeug rückwärts in einer Parklücke auf dem Schmelzer-Parkplatz in St. red

Ingbert abgestellt. In der Zeit zwischen 10.07 Uhr und 11.50 Uhr hat ein bislang Unbekannter beim Ein- oder Ausparken die Beifahrerseite des Audis gestreift. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen bislang nicht vor.


Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert zu melden (06894/1090).