| 17:12 Uhr

Zeugen nach Autoaufbruch gesucht
Autoknacker erbeuten Kameras und teure Handys

St. Ingbert. Auf der Suche nach Wertsachen haben Diebe schon wieder ein Auto auf dem Obi-Parkplatz in St. Ingbert aufgebrochen. Von Manfred Schetting

Unbekannte Täter haben am Freitag um die Mittagszeit auf dem Parkplatz des Obi-Marktes in der Oststraße in St. Ingbert ein roter Nissan Juke mit Saarbrücker Kreiskennzeichen aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug, das von 11.45 bis 12.45 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt war, wurden nach Angaben der Polizei mehrere wertvolle Elektronikgeräte, darunter Spiegelreflexkameras, iPhones und ein iMac, entwendet.


Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Autoaufbruch geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90 zu melden.