Auto kracht in Stau vor Kreisel-Zufahrt

St. Ingbert · Nach einem Unfall an der Einmündung der L 111 in den Kreisel Mitte in St. Ingbert war gestern Abend der Verkehr gut anderthalb Stunden beeinträchtigt.

Nach Angaben der Polizei hatte ein Autofahrer, der mit seinem Pkw aus Richtung Hassel kam, gegen 17.30 Uhr zu spät auf einen Stau reagiert, der sich im Feierabendverkehr vor der Einfahrt zu dem Kreisverkehr gebildet hatte. Sein Auto krachte auf einen Pkw und schob diesen auch auf den davor stehenden Wagen. Wie die Polizei gestern Abend berichtete, wurden durch den Aufprall zwei Personen leicht verletzt. Da die durch den Verkehrsunfall beschädigten Fahrzeuge eine Fahrspur blockierten, musste die Polizei diese bis nach 19 Uhr sperren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort