Auf frischer Tat ertappt – Polizei fasst Serien-Einbrecher

St Ingbert · Die Polizei hat am Mittwoch in St. Ingbert einen Serien-Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Wie die Beamten mitteilen, brach der Mann gemeinsam mit einem Komplizen am helllichten Tag in ein Haus ein. Sie versuchten vergeblich, die Haustür einzutreten und brachen schließlich die Kellertür auf.

Ein Zeuge beobachtete sie dabei und alarmierte die Polizei , die die Täter im Inneren des Hauses beim Stehlen von Schmuck ertappte. Die beiden Einbrecher sprangen durch ein Fenster, einem gelang die Flucht, der zweite, ein 39-jähriger Serbe, wurde von den Beamten geschnappt. Dabei stellte sich heraus, dass gegen ihn bereits zwei Haftbefehle vorlagen. Zudem war er, nachdem er eine Freiheitsstrafe abgesessen hatte, im Mai nach Serbien abgeschoben worden und später illegal wieder eingereist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort