Polizei sucht Zeugen Alarmanlage schlägt Einbrecher bei Aldi in die Flucht

Am vergangenen Dienstag sind unbekannte Einbrecher zwischen Mitternacht und 0.40 Uhr durch die Außenwand in die Aldi-Filiale in der Dudweilerstraße in St. Ingbert eingedrungen. Die Ermittler suchen nun nach möglichen Zeugen.

Nach Angaben der Polizei stemmten die Täter ein großes Loch in das Mauerwerk der Aldi-Filiale in der Dudweilerstraße und gelangten so in die Räumlichkeiten. Die Alarmanlage schlug jedoch an und veranlasste die Einbrecher zur Flucht ohne Beute. In gleicher Weise wurde diese Aldi-Filiale bereits am 8. Oktober von Unbekannten angegangen.

Die Ermittler bitten mögliche Zeugen, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel. (0681) 962213, oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort