Akteure fiebern der Kappensitzung entgegen

Hassel. Am Samstag, 2. Februar, hat das Warten ein Ende. Dann endlich heißt es wieder "Auf zum KCH!" In der Eisenberghalle findet dann ab 19.11 Uhr die Kappensitzung des Karneval-Clubs Hassel statt. Einlass ist um 18 Uhr

 Der KCH-Orden. Foto: Verein

Der KCH-Orden. Foto: Verein

Hassel. Am Samstag, 2. Februar, hat das Warten ein Ende. Dann endlich heißt es wieder "Auf zum KCH!" In der Eisenberghalle findet dann ab 19.11 Uhr die Kappensitzung des Karneval-Clubs Hassel statt. Einlass ist um 18 Uhr.

Alle Garden, ob die Mini-, Jugend-, Junioren- und Aktivengarde studieren seit Monaten mit viel Ehrgeiz und großem Spaß ihre Tänze ein und fiebern, genau wie das Tanzmariechen Daniela Fries, ihren Auftritten entgegen. Sitzungspräsident Rudolf Anstadt hat wieder ein tolles Programm zusammengestellt, in dem lustige Büttenreden genauso zu finden sind, wie die Darbietung eines Bauchredners.

Die vereinseigenen Gruppen wie zum Beispiel die Schwollekepp und die Frauenpower dürfen in der Sitzung ebenso wenig fehlen, wie der Auftritt des Männerballetts. Ein musikalisches Highlight wird mit Sicherheit der Gastauftritt von Schorsch Seitz sein. Er wird mit seinen bekannten Fastnachtsliedern dem närrischen Publikum einiges zu bieten haben. Und auch die Latzegallis, eine über die Grenzen hinweg bekannte Gruppe der "Grünen Nelke Dudweiler", werden für mächtig viel Stimmung sorgen. Für die musikalische Unterhaltung sorgen diesmal die beiden DJ's Frank Leyendecker und der aus der Fastnacht nicht wegzudenkende Wolfgang Blatt. Sie werden auch nach der Sitzung garantiert dafür sorgen, dass in der Sektbar bei bester Stimmung noch weitergefeiert wird. Und auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt.

Nach dem überaus großen Erfolg des letzten Jahres findet auch in diesem Jahr wieder eine Kinderfaschingsparty in der alten Schulturnhalle statt. Auf die kleinen Gäste wartet am Samstag, 9. Februar, 15 bis 18 Uhr, wieder ein buntes Programm mit Vorführungen, jeder Menge Spaß und Musik. Die schönsten Kostüme werden prämiert. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Eintritt beträgt ein Euro pro Person. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort