Polizei sucht Geschädigten 79-Jähriger streift geparktes Auto

St. Ingbert · (red) Ein 79-jähriger Autofahrer hat am Samstag, 2. Juni, gegen 12 Uhr beim Einparken auf dem Parkplatz in der Poststraße in St. Ingbert ein anderes Auto touchiert. Nach kurzer Wartezeit hinterließ der Mann eine Nachricht am Wagen des Geschädigten, um bei der Polizei St. Ingbert den Vorfall zu melden.

 Ein 79-Jähriger Fahrer hat ein geparktes Auto gestreift. Zwar wollte er den Fall melden, hatte sich aber das Kennzeichen nicht gemerkt. (Symbolbild).

Ein 79-Jähriger Fahrer hat ein geparktes Auto gestreift. Zwar wollte er den Fall melden, hatte sich aber das Kennzeichen nicht gemerkt. (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Allerdings hatte sich der Mann das Kennzeichen nicht gemerkt. Als er sich anschließend wieder zum Parkplatz aufmachte, war das beschädigte Auto nicht mehr dort.

Hinweise bezüglich des Geschädigten nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort