7:6-Torgala: Bebelsheim und Gersheim wie im Eishockey

St Ingbert · Schlusslicht FC Viktoria St. Ingbert klebt in der Fußball-Landesliga Ost weiterhin das Pech an den Füßen. So war die Elf von Trainer Mark Herzog beim 1:2 gegen den SV Schwarzenbach dem Siegtreffer näher als die Gäste, aber Jakob Waiz (89.) machte für den Favoriten den glücklichen Dreier perfekt.

In Reichweite der Viktoria liegt nur noch die SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim. Auch deren 0:1-Heimniederlage gegen den FSV Jägersburg II durch ein spätes Tor von Kevin Stein (88.) war unglücklich. "Es hätte auch anders herum ausgehen können", ärgerte sich SG-Trainer Frank Oberinger.

Der SV Rohrbach befindet sich derzeit in einer Ergebniskrise und unterlag zu Hause Kellerkind FV Oberbexbach mit 0:1. Auch hier fiel das einzige Tor durch FV-Spielertrainer Volker Ecker per Konter sehr spät (88.).

Den einzigen Sieg für einen Kreisvertreter gab es im Derby zwischen der SVG Bebelsheim-Wittersheim und der SG Gersheim-Niedergailbach. Beim 7:6-Erfolg der SVG wurde kein Eishockey , sondern Fußball gespielt. Beide Mannschaften verwöhnten die 230 Zuschauer mit Offensivfußball und vernachlässigten dabei ihre Abwehrarbeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort