Leichenfund in St. Ingbert 45-Jähriger starb durch Sturz aus Lkw

St. Ingbert · Nach dem Tod eines Lkw-Fahrers in St. Ingbert geht die Polizei von einem Unglücksfall aus.

Leichenfund in St. Ingbert: 45-Jähriger starb durch Sturz aus Lkw
Foto: dpa/Friso Gentsch

Das erklärte Polizeisprecher Georg Himbert auf Anfrage unserer Zeitung. Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es „definitiv keine“, sagte Himbert.

Bei der Obduktion der Leiche stellten Rechtsmediziner ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Unterkühlung fest. Todesursache war ein Regulationsversagen.

Die Polizei nimmt an, dass der 45-jährige Pole aus der Fahrerkabine seines Lkw stürzte, sich dabei tödlich verletzte. Aufgefunden wurde er neben seinem Fahrzeug.

Ein Mitarbeiter eines Möbelhauses entdeckte den Toten am Montagmorgen um kurz nach sieben Uhr auf einem Parkplatz in der Oststraße.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort