Sachbeschädigungen am Neubau des Limbacher Seniorenheims

Limbach. Am vergangenen Wochenende wurden am Neubau des Seniorenheims in der Kirchenstraße in Limbach mehrere Sachbeschädigungen begangen. Unter anderem wurden mehrere Fensterscheiben eingeworfen beziehungsweise mit Kleber so verschmutzt, dass sie ausgetauscht werden müssen. Außerdem wurden die Dachfolie und eine Fensterbank beschädigt. Das teilt die Polizei mit

Limbach. Am vergangenen Wochenende wurden am Neubau des Seniorenheims in der Kirchenstraße in Limbach mehrere Sachbeschädigungen begangen. Unter anderem wurden mehrere Fensterscheiben eingeworfen beziehungsweise mit Kleber so verschmutzt, dass sie ausgetauscht werden müssen. Außerdem wurden die Dachfolie und eine Fensterbank beschädigt. Das teilt die Polizei mit. Im gleichen Zeitraum wurden aus dem Neubau Elektrokabel entwendet und versucht, eine Tür zu einem Abstellraum aufzubrechen. Der Schaden beläuft sich in einem dreistelligen Bereich. redHinweise: Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort