Rote Ampel übersehen: Unfall an der Kreuzung Mainzer Straße

Homburg. Gestern Morgen kurz vor acht Uhr ereignete sich in Homburg ein Unfall an der Kreuzung Richard-Wagner-Straße/Mainzer Straße. Ein Autofahrer, der in Richtung Bruchhof unterwegs war, hatte eine rote Ampel übersehen und war geradeaus weitergefahren, was zu einem heftigen Zusammenstoß mit einem anderen Auto führte

Homburg. Gestern Morgen kurz vor acht Uhr ereignete sich in Homburg ein Unfall an der Kreuzung Richard-Wagner-Straße/Mainzer Straße. Ein Autofahrer, der in Richtung Bruchhof unterwegs war, hatte eine rote Ampel übersehen und war geradeaus weitergefahren, was zu einem heftigen Zusammenstoß mit einem anderen Auto führte. Bei dem Aufprall wurde der Unfallverursacher gegen eine Verkehrsinsel geschleudert. Dabei riss ein Reifen ab, der Pkw verlor die Straßenhaftung, drehte sich einmal um die eigene Achse und landete auf dem Dach. Der Fahrer war eingeklemmt und verletzt und musste aus dem Auto befreit werden. Die Verletzungen erwiesen sich nicht als lebensgefährlich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort