Raser streifte zwei Autos auf der L 119

Limbach. Zwei andere Autos gestreift hat ein unbekannter Pkw-Fahrer bei einem Unfall in Limbach, für den die Polizei nun Zeugen sucht. Er fuhr mit seinem hellen Wagen am vergangenen Donnerstag, 3. Dezember, gegen 22.10 Uhr, die L 119 in Limbach aus Kirkel kommend in Richtung Homburg

Limbach. Zwei andere Autos gestreift hat ein unbekannter Pkw-Fahrer bei einem Unfall in Limbach, für den die Polizei nun Zeugen sucht. Er fuhr mit seinem hellen Wagen am vergangenen Donnerstag, 3. Dezember, gegen 22.10 Uhr, die L 119 in Limbach aus Kirkel kommend in Richtung Homburg. In einer leichten Rechtskurve geriet der unbekannte Fahrer auf die Gegenfahrbahn und streifte zwei entgegenkommende Autos an der Fahrerseite, teilt die Polizei weite mit. Anschließend habe er seine Fahrt mit unvermindert hoher Geschwindigkeit in Richtung Homburg fortgesetzt, wobei er teilweise in Schlangenlinien fuhr. Das flüchtige Fahrzeug müsste an der Fahrerseite einen erheblichen Streifschaden haben. redHinweis auf das flüchtige Fahrzeug bitte an die Polizei in Homburg, Tel. (06841) 1060.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort