Radfahrerin verletzt: Zeugen gesucht

Bexbach. Eine Fahrradfahrerin ist in Bexbach bei einem Unfall verletzt worden. Nun sucht die Polizei dringend Zeugen des Vorfalls, der sich bereits am vergangenen Freitag, 30. Januar, kurz vor 13 Uhr in der Hochstraße in Höhe der Kreuzung Hochwiesmühlstraße ereignete. Den Angaben zufolge kam es zwischen der Fahrerin eines blauen Kleinwagens und der Radfahrerin zu einem Verkehrskonflikt

Bexbach. Eine Fahrradfahrerin ist in Bexbach bei einem Unfall verletzt worden. Nun sucht die Polizei dringend Zeugen des Vorfalls, der sich bereits am vergangenen Freitag, 30. Januar, kurz vor 13 Uhr in der Hochstraße in Höhe der Kreuzung Hochwiesmühlstraße ereignete. Den Angaben zufolge kam es zwischen der Fahrerin eines blauen Kleinwagens und der Radfahrerin zu einem Verkehrskonflikt. Die Fahrradfahrerin sei dabei auf die Fahrbahn gestürzt und habe sich verletzt. Auch ihr Fahrrad wurde beschädigt. Die Autofahrerin habe sich anschließend geweigert, ihren Namen und ihre Anschrift anzugeben. Sie entfernte sich mit ihrem Pkw unerlaubt von der Unfallörtlichkeit, hieß es. redHinweise: Polizeiposten Bexbach, Tel. (06826) 920 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort