Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Bexbach. Am Donnerstag, 29. Januar, zwischen 11.10 und 11.20 Uhr wurde auf dem Parklplatz Lidl in Bexbach ein grauer Peugeot 207 von dem Fahrer eines links daneben stehenden Pkw beim Rückwärtsausparken am Kotflügel beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes am Peugeot ist davon auszugehen, dass das Anstoßgeräusch von einem Kunden des Lidl-Marktes wahrgenommen wurde

Bexbach. Am Donnerstag, 29. Januar, zwischen 11.10 und 11.20 Uhr wurde auf dem Parklplatz Lidl in Bexbach ein grauer Peugeot 207 von dem Fahrer eines links daneben stehenden Pkw beim Rückwärtsausparken am Kotflügel beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes am Peugeot ist davon auszugehen, dass das Anstoßgeräusch von einem Kunden des Lidl-Marktes wahrgenommen wurde. red Hinweise an den Polizeiposten Bexbach, Tel. (0626) 920 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort