Pfälzerwald-Verein braucht Unterstützung

Homburg. Mit der Unterstützung fleißiger Helfer konnte der Homburger Pfälzerwald-Verein auf dem Gelände der Gustav-Köhler-Hütte, die vor wenigen Wochen den Flammen zum Opfer gefallen ist, einen Unterstand einrichten, wie Ehrenvorsitzender Heinrich Schmid sagte

Homburg. Mit der Unterstützung fleißiger Helfer konnte der Homburger Pfälzerwald-Verein auf dem Gelände der Gustav-Köhler-Hütte, die vor wenigen Wochen den Flammen zum Opfer gefallen ist, einen Unterstand einrichten, wie Ehrenvorsitzender Heinrich Schmid sagte. Damit die Hütte auf dem Großen Kehrberg wieder aufgebaut werden kann, wird allerdings auch noch finanzielle Hilfe benötigt, so Schmid. redAuskünfte: Heinrich Schmid, Telefon (06841) 712 06.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort