| 20:07 Uhr

Peter Schulzen-Hütte wieder eingeweiht

Erbach. Mit solch einem Ansturm hatte der Pfälzerwaldverein Erbach bei der Einweihung seiner wieder aufgebauten Peter Schulzen-Hütte am Maifeiertag nicht gerechnet. Schon kurz nach der Mittagszeit musste man Getränke nachordern, so groß war die Besucherzahl. Rechtzeitig zum 1

Erbach. Mit solch einem Ansturm hatte der Pfälzerwaldverein Erbach bei der Einweihung seiner wieder aufgebauten Peter Schulzen-Hütte am Maifeiertag nicht gerechnet. Schon kurz nach der Mittagszeit musste man Getränke nachordern, so groß war die Besucherzahl. Rechtzeitig zum 1. Mai waren die Bauarbeiten an der aus Stein und Stahl bestehenden Grillstation des Pfälzerwaldvereins, Ortsgruppe Homburg-Erbach, fertig geworden (wir berichteten). Wanderhütte und Grillstation waren im vergangenen Jahr durch einen Brand zerstört worden < Ausführlicher Bericht folgt re